Kontakt
Neuigkeiten
Praxis Award Siegel

April 2022 – Wir zählen zu „den Besten der Besten“!

Vergangenes Jahr wurden wir für unsere überdurchschnittliche Servicequalität und unsere vorbildliche Praxiskultur mit dem „Praxis+Award“ ausgezeichnet. Nun wurde uns darüber hinaus noch der „Praxis+Award TOP100 DENTAL“ zuteil!

Das bedeutet, dass wir unter allen „Praxis+Award“-Gewinnern zu denjenigen Praxen gehören, die die meisten der maximal zu erreichenden 1200 Punkte bei der Gesamtbewertung erhalten haben. Wir zählen damit zu „den Besten der Besten“ und sind Qualitätssiegel-Sieger! Unser gesamtes Team freut sich sehr über diese besondere Ehrung!

Was ist der Praxis+Award?

Der Praxis+Award ist die führende Auszeichnung für herausragenden Patientenservice und vorbildliche Praxiskultur. Bei der Gesamtbewertung wurden vor allem die Faktoren Patientenansprache, Praxiskommunikation, Mitarbeiterentwicklung, Medieneinsatz und soziale Verantwortung berücksichtigt.

Sonderveröffentlichung in der GALA

In der Ausgabe 13/2022 des People-Magazins GALA gab es eine Sonderveröffentlichung für die „TOP100 DENTAL“, worin auch unsere Praxis Erwähnung fand. Der „Praxis+Award TOP100 DENTAL“ schafft Vertrauen – durch die öffentliche Kommunikation wird Patienten eine Orientierungshilfe bei der Wahl der passenden Arztpraxis gegeben.

Siegel

3D Animationen

So anschaulich war Beratung noch nie.
Mehr »